tigra16v85 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 na toll postbote gerade hier gewesen mit mein spiel und was ist er bekommt das nicht hin es einzuscannen mit perso,scheiß amazon das war das letzte ma das ich da bestelle,letzter mull diese 18ner packete,und den noch der postbote null plan:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi habe mal ne frage habe es heute endlich bekommen.und der dlc jimmy so und so ist auch dabei jetzt meine frage es sollte eigendlich ein code dabei sein für 2 extra autos oder sind die 2 extra autos bei limmy schon mit bei??? danke schon ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mhh habe nur ein code hier,na toll was für ein mist immer das selbe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Dann hast du nicht die CE oder?:emot-raise: ne aber vorbestellt bei amazon und da sollte man den eigendlich dazu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.