Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Nach mehreren Stunden Spielzeit (bin mittlerweile im zweiten Durchlauf, diesmal auf schwer) kann ich nun auch ein recht positives Fazit von "Mafia II" ziehen.

Es gab zwar viel Kritik die zurecht ausgesprochen wurde, aber im Prinzip bin ich voll zufrieden. Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, dass das Spiel zu Beginn so schlecht gemacht wurde. Gerade wir Playstation 3 Nutzer können uns eigentlich nicht beschweren, wir haben schließlich einen Nebenmissionen DLC umsonst dazu bekommen (auch wenn es für diesen keine Trophäen gibt), der auch nochmal mehrere Stunden beschäftigt.

Im ersten Durchlauf habe ich fast nur die Story gespielt und war wirklich nach knapp 12 Stunden durch. Jetzt in der zweiten Runde versuche ich aber gezielt die restlichen noch offenen Trophäen abzuarbeiten und wenn man das macht, hat man auch neben der Hauptstory einiges zu tun. Klar, muss man diese ganzen Sachen wie "Läden überfallen", "Leute verprügeln", "Autos tunen" oder anderes nicht machen, aber wenn man sich darauf einlässt macht das auch sehr viel Spaß und beschäftigt ne Weile. Selbst die Suche nach "Playboys" und "Steckbriefen" kann Spaß machen.

Für mich ist und bleibt "Mafia II" einer der Toptitel dieses Jahres. Natürlich reicht es nicht an "Red Dead Redemption" heran, aber das muss es auch nicht. Spätestens heute Abend werde ich mich wieder in Empire Bay einfinden. :-)

Ach so, da war ja noch das Ende. Da muss ich zugegeben, dass mir das auch nicht so gefallen hat. Die meisten dies es durch haben, wissen ja bestimmt genug gründe warum, deshalb spoiler ich hier auch nix.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...