sneakbeatX Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Verstehe nicht ganz wie man mit dem Hot Rod aus dem 8ten Kapitel die Vollgas trophy holen soll... ich fahre MAX. 195.63 km/h - nach mind. 10 versuchen geb ich es auf.... hoffe mal das der Ascout Belli oder wie der heißt im 11 kapitel besser geht. Für tipps wäre ich dankbar... und JA ich hab ihn die 3 Stufen aufgemotzt... /edit: @66Yozgatli66 Jein, man kann sich in den Missionen in der Stadt aufhalten d.h einfach Ignorieren was man machen soll / muss und spass haben ... Nach Story ende gibt es keinen freien modus musst dann halt ein kapitel wählen um dann in der Stadt rumfahren zu können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja, indem du die Kapitel anwählst und dann die Playboys sammelst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.