Angel0505 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter. schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort. Wie kann ich das am Besten lösen? Wenn du auf schwer spielst und es für dich sonst unmöglich ist das Spiel abzuschliessen- Einfach diesen Trick nutzen. https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47881-frage-zu-kapitel-14-a.html Beitrag 22! War nicht schwer zu finden- da der Titel "Frage zu Kapitel 14" lautet-.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 weiss jemand was der Inhalt von update 1.3 ist? habs ebend gezogen und danach konnte ich auf meinen Spielstand nicht mehr zugreifen da irgendein DLC nicht mehr auf meinem Acc. sein sollte. Nach dem Löschen des Patch ging es wieder! Nur zur Info! Aber was sollte der eigentlich bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.