duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So das Problem hat sich mit einem einfachen Trick gelöst Hab die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) gelöscht und dann nochmal alles neu installiert. Jetzt bin ich im letzten Kapitel und kann das am Abend genüsslich beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich MAFIA II zu kaufen,in den Trailern und allem hat mich das Spiel ziemlich interessiert. Ich wollte mir nämlich demnächst ein neues Spiel kaufen nach FIFA 10 und zum Beispiel GTA IV fand ich hammergeil. Also eher so ein ähnliches welches ne gute Story hat, sich ähnlich spielt und die Platin-Trophäe auch nicht all zu schwierig ist... Beratet mich bitte Also mit GTA kannst du es nicht wirklich vergleichen. Mafia II ist viel Linearer. Es hat auch keine Nebenmissionen, aber die Story fesselt so extrem dass diese nur ablenken würden. Es ist sehr atmosphärisch und kurzweilig. Die Platin ist auch easy glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2 Fragen: Wie heisst das Kapitel indem ich die Benzinmarken abliefern muss? Wie heisst das Kapitel indem ich Leo Gallante von Henry warnen muss? Danke, duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das kapitel mit den benzinmarken heisst "Staatsfeind"(Kapitel 3)und das mit Lego Gallante heisst "ein freund von uns" (Kapitel 11) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja die sollen ma hin machen.. wieso können die das net morgens direkt machen? Weil die Mitarbeiter von Sony auch nur Menschen sind und auch normale Arbeitszeiten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne also das mit den Steckbriefen ist mir zu blöd. Ich hab das Spiel schon lange ausgespielt und hab bisher noch keinen einzigen gefuden :skeptisch: Und da soll ich dann 6 Stunden suchen? Wer bin ich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Alles klar vielen Dank! Na wenn dir nur noch diese eine Trophäe fehlt würd ich mich hinsetzten und sie alle sammeln. Mit Karte/Hilfe kann da ja nicht so lange dauern. Doch es dauert ewig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.