duffman_94 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ah ich freu mich so drauf Der Stil und die Epoche, das ist genau mein Ding! Habs bei Gamesonly vorbestellt, dann sollte es am Donnerstag schon da sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer hat das Spiel schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also hab jetzt innerhalb von ca 1-2 Stunden die ersten 3 Kapitel gespielt unf bin total begeistert. Hab jetzt 4/40 Playboy Magazine eingesammelt und denke dass Platin sehr easy wird. Von der Zeit her schätze ich sie so auf 20 Stunden da man die Story ja in etwa 10 Stunden durch hat was ich so gelesen habe. Hab natürlich den härtesten Schwierigkeitsgrad ausgewählt, der ist aber ein Witz. Hab gestern noch eine Art "stealth Mission" abgeschlossen und muss sagen dass da echt Nervenkitzel aufgekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der ProfiBesorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr die Benzinmarken besorgen, ohne den Alarm auszulösen. Hab ich gemacht aber zum Schluss stehen da trotzdem Polizei vor der Tür und bekomm nix was mach ich nicht richtig? Geht mir genauso. Achja, kann man im Menü des Spiels Kapitel wählen? Sonst wär das sehr blöd mit den verpassbaren Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habs grade gesehen mist mit der Frau mit dem Auto auch nicht gemacht nun wieder von K2 alles neu:banghead: Ne du kannst ja jedes Kapitel einzeln Spielen. So hab ich es jedenfalls im Leitfaden gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja aber im K2 muss man ja wieder neu machen weil das ja glaub ich erst zum Schluss kommt mit dem Auto. Achja ein Kapitel hat mehrere Missionen oder?! Neiin! Aber kann man nicht innerhalb der Kapitel die einzelnen Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Muss ich gleich mal gucken aber glaub nicht sonst zock ich erst mal jetzt auf schwer druch und dann auf Leicht alle Playboy hefte und den rest abklappern. So würd ichs dann auch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sag mal wie du Mafia 2 findes also ich bin begeistert weiss nicht was die für Tests machen. Das coolste finde ich gab es bis jetzt in keinem Spiel das wen man zu schnell fährt die Polizei kommt:biggrin5: Hab meine Eindrücke ja schon ne Seite vorher oder so geschildert aber ich sag´s gern nochmal: Ich bin schlichtweg begeistert. Die Story fesselt dermaßen und ich hatte selten so ne spannende Mission wie die wo man die Benzinkarten klauen musste. Das Spiel ist genau mein Ding und der Test der Play³ bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt. Generell sagen Testwertungen für mich eh nicht viel aus da mir das eigene Empfinden wichtiger ist. PS: Doch ei DRIV3R kam auch die Polizei wenn man zu schnell fuhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ok das weiss ich nicht hab es nie gezockt:-) aber den rest stimmt ich zu das Game ist hammer finde es sogar macht mehr spass als GTA. Naja das Spiel mit GTA zu vergleichen finde ich ein wenig unpassend, aber mal schauen was bei MAFIA II noch kommt, wir haben es ja erst seit ein paar Stunden gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab es auf schwer bis jetzt K3 nix besonderes lohnt sich auf schwer erst zu spielen und den rest dann auf Leicht sich zu holen. Mir fällt es schwer zu sagen das macht mehr Spaß als das. GTA ist einfach episch und es macht halt auf seine Art Spaß, und du wirst dich bestimmt länger damit beschäftigen können. MAFIA II ist neknallharte Story die sehr ernst rüberkommt sowie man sich sowas halt vorstellt. GTA nimmt sich selbst nicht ernst und wirkt total überzogen und parodiert die Gesellschaft. Schlussendlich kann ich nicht sagen was mir mehr Spaß macht. Aber beide Spiele sind sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naja da bei mir die Story klar vorgeht ist mir das bisschen tearing wirklich egal. Die Grafik find ich gut, die Inszenierung noch besser, und die Atmosphäre ist Bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab's auch eben bekommen. Die CE ist ein Traum ! Jo hab auch die CE, die ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Er ist ja nicht mal 18 so wie es scheint mit 94 am ende:skep: Naja ne "94" am Ende hat nicht immer was zu bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Leute, kann man die Steckbriefe und Playboy Magazine JEDERZEIT auffinden? Oder bekommt man manche nur in den jeweiligen Kapiteln? LG duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Steckbriefe kannst du immer sammeln, zumindest bevor du die Story durch hast.Die Playboymagazine sind Kapitelgebunden, und können nur zu bestimmten Zeitpunkten gesammelt werden. Sprich in einem bestimmten Kapitel und dort dann teilweise nur in einem bestimmten Abschnitt. Yo genau das wollt´ ich wissen. Danke Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus Wenn dir ne hammermäßige Atmosphäre wichtig ist und du auf gut inszenierte Stories stehst, kannst du blind zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter. Derek schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort. Wie kann ich das am Besten lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Oha danke. Das ist aber ein heftiger Bug Naja ich kann das Kapitel auch nicht mehr sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habs so gemacht das ich mit dem Auto durch die Halle gefahren bin, dabei die 2 Gangster umgefahren bzw. abgeknallt, dann mich dort hinten versteckt und gewartet bis der rest von oben runterkam und gekillt. Derek ... hab ich auch von unten abgeknallt. Ich denke das ist die beste Lösung.. Das schlimmste an dem Kapitel sind die "Checkpoints" -.- Danke für die Anleiteitung, aber mich haben eben diese blöden Checkpoints so frustrierd dass ich den Bug ausgenutzt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mann Leute es kotzt mich so an Mach das jetzt schon zum 5. mal. Nachdem ich Joe zu El Greko gebracht habe und die 55.000 für Bruno gesammelt habe, bleibt das Spiel immer im Ladebildschirm hänge sobald ich Bruno´s Behausung verlasse Toll jetzt kann ich das Spiel nicht ausspielen ey Hat noch einer nen Rat bevor ich das Game verkaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.