ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey,Muss man für die Trophy wo man im Hafen an Derek die Autos verkaufen soll verschiedene Autos verkaufen, oder reicht es wenn man ein Wagen öfters verkauft ? Weil ich hab schon mehr als 4 verkauft aber es macht nicht bling und es ist die letzte tropyhy Du kannst immerwieder den gleichen Wagen verkaufen, hauptsache es sind 5. Also die Missionen waren auf schwer teilweise schon hart. Vor allem der Mist mit dem Garagentor und dieses große, weiße Haus. Auf Schwer ist es genau richtig finde ich, da ist jedes GTA Schwerer als das. Ich finde es gut das man nach 1-3 Treffern stirbt so ist es immerhin realistischer also immer schön Deckung halten und dann geht das ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hatte das Problem auch, dass die Trophäe nicht kam, obwohl ich 5 Autos verkauft habe. Habe die Trophäe immer noch nicht. Ich habe es direkt im Kapitel 8 gemacht und 4 gleiche wagen die vor einem Restaurant immerwieder spawnten verkauft und es machte bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hmm. Irgendwie fehlt mir aber allgemein die Motivation für die Platin hier. Wenns kein spaß macht sollte man sowieso das Game von der Festplatte hauen und ein anderes Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab's auf Disk Irgendwann mache ich es schon noch, hat ja keine online Trophäen, somit kann ich mir ja Zeit lassen Ich auch aber die 360 Fassung. Genau, irgendwann 2030 wirds denke ich auch kein Problem sein, solange die Trophie Server dann noch Online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aber dann wirklich als Remake und nicht einfach als HD Auflage. Das wäre echt richtig fett! Dann lieber nen neuen 3.Teil mit richtiger Next Gen Grafik und guter Story wie in Teil 1 oder 2 als das gleiche nochmal in HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.