Dreamiing Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab die Story jetzt durch aber ich habe die 1000000€..Mir fehlen noch 220000..Wie kann ich das jetzt machen am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Im Hauptspiel hat man soviel Kohle ?Autos klauen und in die Schrottpresse,dem Besitzer seine Kiste direkt mitmopsen.Brauchte auch mal ne gewisse Summe,noch 3-4x die Schrottpresse bediehnt hat das Spiel mir den Rest der Kohle geschenkt und konnte weitermachen. Das habe ich jetzt geschaft.. Wie mache ich jetzt am besten 1000 Milen im DLC Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin auf der Autbahn gefahren weil man durch die hohe Geschwindigkeit die meisten kilometer in weniger Zeit schrubben kann.Hab aber auch mehrere Tage an der Trophy gesessen. Die Trophäe ist voll blödsinn...werde ich bestimmt auch...habe ja erst 500KM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jap die fehlt wohl noch so einigen 100% Spielern... Werde sie aber machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 kann mir jemand sagen ob sich die dlc´s lohnen? hab das spiel durch plus und war durchweg begeistert. wie teuer sind die so ca? und ich glaube gelesen zu haben, dass man mit nem dlc nach der story noch weiter zockn kann? is dies echt möglich? rund 8€ kostet ein DLC..Ja man kann auch nach der Story weiter Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hat vllt jemand einen Tipp wie man die 1609 Kilometer schneller bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da hilft nur fahren fahren fahren und das auf der Autobahn. Habe erst 900Km.. Man ist das ne blödsinnige Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 soweit ich mich noch erinnern kann gibts einen Glitch wo man die Kilometer und gleichzeitig die Million Trophäe holen kann ob der aber noch funktioniert weiß ich nicht!! der funktioniert noch aber das dauert mir solange...so bekomme ich die KM schneller....habe jetzt schon 1400KM.. Habt ihr die Trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok..dacht halt du hast keine lust aufs fahren und willst es laufen lassen..das spiel ist schon seit längerem platiniert!! Was brauchst du noch zur Platin?! Platin habe ich auch schon ne weile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sorry, ich meinte natürlich wieviel brauchst du noch bis 100% ?! die ich auch habe!!Da sieht man das ich das Spiel lange hinter mir habe und die DLC vergessen habe 85% habe ich... Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 23:38 85% habe ich... So habe die Trophäe jetzt!!!Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe jetzt endlich meine 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab das Spiel vorgestern angefangen und heute durchbekommen. Tolles Game ! Die DLC machen auch richtig Fun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab vorhin mit dem Spiel angefangen und direkt stellt sich mir folgende Frage: Bekomme ich die Goldtrophäe für das Durchzocken auf Mittel mit dazu, wenn ich auf schwer durchgespielt hab? =) Ja das solltest du bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Er sollte es nicht bekommen, er wird sie bekommen. ja das stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen,wieviel Zeit nehmen denn die beiden DLC in Anspruch? Ich überlege, ob ich nach Platin die 100% machen soll, aber speziell die km-Trophäe klingt ziemlich mühsam. Das eine DLC nimmt bissl Zeit in Anspruch weil man da 1000 KM fahren muss..Das dauert ne weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.