syrius-das-virus Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute, sagt mal, ich seh` beim Leitfaden nicht so richtig durch... Gibt es nun verpassbare Trophäen in diesem Spiel ? Einerseits heißt es, man könne bei vergessenen Dingen jedes Kapitel neu laden, aber andererseits, heißt es, ist das Aufhalten in der Stadt nach beenden der Story nicht mehr möglich... Wosch is da los ? ^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Damit ist gemeint das du sobald du die letzte Mission abgeschloßen hast nicht noch weiter in der Stadt rumlaufen kannst und Sachen tun kannst wie in RDR oder GTA. Gut. Danke ! Was mir aber leider meine Frage nicht beantwortet... Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jawoll. Danke !!! Ich hasse nämlich Spiele in denen es Verpassbare gibt. Weil ich die, die verassbar sind, auch grundsätzlich verpasse. Keine Ahnung warum... Ist wohl `ne Art Fluch oder so... ^^ Dann kann ich es mir ja doch runterladen...^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ah, okay. Vielen Dank !!! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.