rainbowfl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich meine warum suchen hier alle leute ne grund das spiel schlecht machen zu können. fast jeder der Mafia 1 hat und das gut fand wird sich so oder so mafia 2 kaufen genau da ich Mafia 1 geliebt habe habe ich schon lange die CE von Mafia 2 bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wollt nur mal frage ob die Story mit den erst Teil verbunde ist oder nicht :emot-raise:habe ihr das schon gehört Eurogamer shockt mit 40% Wertung Mafia2:skep: Die Storys sind unterschiedlich aber wer Mafia 1 gespielt hat hat halt einen Vorteil und weis wie man es spielt und kennt sich in Empire Bay aus. Vor allem vor der Härte des Gesetzes hat man mehr Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.