Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne frage zu der trophy wo man 50 kmh 5 m,in lang halten muss. Zeigt mir das tacho mph oder kmh an? und wie fahr ich am besten der highway hört ja dummerweise auch irgend wann auf und dann kommt ne scharfe kurfe wo man starkbremsen muss. p.s bin grade mit nem truck der max 60 ( kmh/mph?) fährt den ganzen highway lang gedüst und nix bekommen

Geschrieben

ja und was ist mph metrisch? hab da letgztens dran rum gefumelt weil ich net wuste wofür das ist

p.s hab grade die trophy bekommen in der man 10min überleben muss man brauch nicht die sterne das wantetschild reicht aus also 10 min mit wanted rumlaufen genügt. Man sollte aber vorher4 sterne haben

Geschrieben

so hab die trophy bekommen mit den 50kmh in 5 min hab nun ein neues problem xD und zwar mit der trophy 80km mit 1 auto hab jetzt 81 km mit dem auto was man am anfang klaut runter trophy ist aber noch nicht gekommen weis jemand ne lösung? edit: hab sie nach 110km bekommen

Geschrieben

hi finde das letzte auto nicht das mir fehlt wollte fragen ob ich ruig die story zu ende spielen kann ( bin vorm ende ) und dann das schnee level erneut spielen kann und mir nen schneeschieber klauen kann oder ob die statistik zurück gesetzt wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...