qsti2000 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn Du es nach dem Vid.-Guide machen willst, eignet es sich am besten in einem der frühen Kap., in denen Schnee liegt, weil der Vid.-Guide (überwiegend) im Schnee "gedreht" worden ist. I. ü. ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bist Du Dir sicher, dass die Installation schon erfolgt ist? Nur Herunterladen genügt noch nicht. Bzw. welche Version des Spiels hast Du und in welchem Store hast Du die DLC heruntergeladen? U. U. sind Spiel und DLC ni. kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ein Blick ins Handbuch verrät mir: nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 indem du ihm diesen Link zukommen lässt: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich empfehle Dir, auch mal in diesen Thread reinzuschauen: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47641-playboy-magazine-guide.html Nach meiner Erinnerung sind die Playboyhefte nach Story nicht in der Reihenfolge 1 bis X zu finden, sondern wild durcheinander. Siehe aber auch den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nach jedem gesammelten steckbrief wird gespeichert, welcher dann auch nicht mehr bei dem nächsten durchgang angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jetzt wo ich es so lese, meine ich mich auch zu erinnern, dass leicht nicht viel leichter war als schwer bzw. schwer gar nicht so schwer war. Playboyhefte zu sammeln ist eigentlich trotz des Umstandes, dass man Feinde auf dem Weg dorthin killen muss, keine große Sache. Augen zu und durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gibt zwar einen eigenen Thread zu den Steckbriefen, aber wenn die Frage schon hier gestellt wird, beantworte ich sie auch hier: Ich würde vorschlagen, nicht ein einzigen Steckbrief einzusammeln während der Story, sondern komplett nach Ende, und dann einzeln über die Kapitelauswahl und anhand des Vid., was hier auch irgendwo gepostet worden ist, jeden Steckbrief nach und nach abarbeiten, weil es sonst gut sein kann, dass Du durcheinander kommst und zu Stellen fährst, wo Du den Steckbrief schon eingesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Logo (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bleiben die gesammelten Steckbriefe erhalten oder muss ich da auch neu angangen ?Gruß Ps. Sorry wegen der nervenden Fragen aber ich möchte gerne in diesem Spiel auch Platin haben Normalerweise ja, aber man kann ja eine neues Spiel starten oder nur die Kapitel aufrufen. Du sollest dann nur die gespielen Kapitel aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja, an sich schon, aber ich würde alle separat nach spielende anhand der vorhandenen listen o. vid. einsammeln wg. der besseren übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Auf die Steckbriefe hatte ich auch keinen Bock. Alerdings ist man dadurch auch in die abgelegenen Ecken des Spiels gekommen. An Bugs kann ich mich so recht nicht erinnern. Aber die Speicherpunkte waren teilweise schon ziemlich übel gesetzt. Unterm Strich war es easy mit Höhepunkten, wie die Story, aber auch einigen Frustmomenten und einigen nicht so tollen Trophys, wie fahre alle Autos im Spiel und die Km-fahrerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde mit dem Spiel wahrscheinlich am WE beginnen und habe noch eine Frage zum "Vorgehen":Sollte man direkt alle Steckbriefe und Hefte in jedem Kapitel suchen oder besser alles am Ende machen? Gibt es sonst etwas, worauf beim Durchspielen für Platin (außer direkt auf schwer zu spielen) dringend geachtet werden sollte? Danke vorab! Auf Deine erste Fragen würde ich Dir empfehlen, alle Steckbriefe erst am Schluss zu sammeln, sonst könnte es durcheinandergehen. Bei den Heften ist es wohl besser, diese in den Missionen sofort am Anfang zu sammeln, vielleicht sogar auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad. Zu Deiner zweiten Frage würde ich Dir den Einleitungstext von https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47642-trophaeen-leitfaden-mafia-ii.html empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Für die Trophy zum Schwerdurchspielen kann ich ja einzelne Kapitel anwählen. Wenn ich ein Kapitel auf schwer geschafft habe, ist sie dann auch als Mittel geschafft? Wenn Du das deswegen "Gemachter Mann" wissen willst, dann ergibt sich die Antwort aus der Trophäenebeschreibung "Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher". Ansonsten steht auch im Leitfaden, dass man in einem Durchgang Platin holen kann -somit muss man nicht auf mittel und schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Tag. Bei mir sind einige steckbriefe verbugt und zwar 12, 15, 27 und 62. hab sie eingesammelt, werden aber auch im hauptmenü nicht angezeigt und die trophäe bekam ich auch nicht und somit nicht die platin. Ich muss echt sagen das son bug zu diesem dummen spiel passt. Das spielt enthält die dümmste und unlogisch handelnste KI die je in einem spiel war und es hat nicht nur massig fehler, sondern es hängt brutal oft auf. Aber wo ich schonmal so weit gekommen bin wollt ich die platin gleich mit holen. Kann mir wer helfen und sagen was ich da machen kann? Ich habe hier nochmals in anderen Threads (für Dich) gesucht und mehrere Posts gefunden wo erst gesagt wurde, dass die Steckbriefe XY verbuggt sind und nicht gefunden werden und dann nach etwas genauerer Suche und anderem Karten- und Vid.-Material die fehlenden Steckbriefe dann doch immer gefunden wurden. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das bei mir auch so ähnlich war. Ich habe dann mit einem Vid-Guide alles gefunden. Manchmal sehen die Gassen und Häuser fast identisch aus, und dabei kann man sich schon mal leicht vertun. Da hilft nur ganz genau nochmals nachsehen. Viel Glück und Geduld und einen guten Vid.Guide wünsche ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Muss ich denn jetzt alle auf einmal sammeln? Nein. Wenn ich jetzt 70 sammel, das Spiel dann aus mache, und die anderen morgen sammeln möchte, kann ich dann einfach wieder ein x-beliebiges Kapitel anwählen und die Restlichen sammeln? Soweit ich mich erinnere ja, sonst hätte das mit dem Speichern auch keinen Sinn und sonst wären ja auch die Steckbriefe, die man während des Spiels gesammelt hat, jedes mal weg - und das sind sie definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 habe noch mal auf powerpyx.com nachgelesen. Ist zwar auf englisch aber da steht u. a. "Everytime you collect a poster the game will save automatically." Sinngemäß steht das auch so im Leitfaden. EDIT: in dem Steckbriefe-Thread habe ich noch das gefunden: Ja die Steckbriefe werden genau wie die Playboys nach jedem einsammeln gespeichert, also ist es kein Problem das Spiel zu pausieren oder weiterzusuchen, weil im Gegensatz zu den Playboys kann man die Steckbriefe immer und überall suchen und finden (abgesehen vom 1. Level ).MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.