Count von Count Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 erste wertungen trudeln ein:GameInformer (Xbox360: 9.0) Official UK PS-Magazine 70% Somit wird die 360 verson gekauft;) Da kann ich mich nur anschließen. Bin auf dem Weg zur Arbeit und in ein paar Stunden wird angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gestern eine halbe Stunde angespielt auf der 360, macht definitiv Spaß, ob es ein Kandidat für das GotY ist, ist mir egal und ein GTA-Killer muss es auch nicht sein. Die Leute die gestern im Laden angespielt haben, waren von der PS3 zu Recht ziemlich enttäuscht. PS3 und 360 direkt nebeneinander, da verliert die PS3 zweistellig. Wer den Vergleich nicht hat, kann wie bei RDR, zur PS3-Version greifen und ein gutes Spiel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich würde mich freuen und nicht immer auf andere Leute gucken. Hab circa 1 1/2 bisher gespielt. Kommt keine Langeweile auf bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.