Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe das spiel ausgeliehen bekommen und festgestellt das es bischen was von LA Noire hat welches ich auch vor kuezem gezockt habe.Nunja hier muss man ja auch eine gewisse anzahl an Autos gefahren haben. Bei LA Noire konnte man sofort sehen welche es waren, da die anderen nur als schatten abgebildet waren. Hier allerdings sind alle schon angezeigt, woher soll ich also nun wissen welches noch gefahren werden muss? Notiere dir doch die bereits gefahrenen auf einem Zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ooh man wsan scheiß, das ist es bei LA Noire auf jeden 1000x besser gemacht, aber ist ja auchen R* spiel Ok werde ich dann mal machen. Zumindenst ab jetzt Da gebe ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 speichert das spiel automatisch sobald man einen steckbrief eingesammelt hat? Wie verhält es sich bei den playboy magazinen ? muss ich das kapitel komplett durchspielen damit es gespeichert wird? Soweit ich mich erinnern kann werden die Playboymagazine automatisch gespeichert. Die Kapitel müssen nicht zu Ende gespielt werden. Bei den Steckbriefen war es denke ich genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.