progamer1909 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab mal eine Frage zu den Steckbriefen, ich hab jetzt den ersten Teil vom Video-Guide aus dem Leitfaden angeguckt, und hab auch eig alle 30 Stück gesammelt, bei Nr. 22 im Video hab ich,nach dem ich ihn gesammelt hab, aus Versehen einen umgefahren und dann hat mich die Polizei abgeknallt und musste das Kapitel neu starten, als ich dann auf Spielstatistiken ging stand da aber nur 21 Steckbriefe, bin dann zu Nr 22 nochmal hingefahren, aber der war weg,jetz hab ich 29 Stück, aber bin mir zu 100 % sicher das ich eig alle 30 aus dem Video habe Ist der jetz verbuggt weil ich gestorben bin oder so ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:52 Naja mir fehlen eh nur noch die Playboy-Magazine, die Steckbriefe und die Story auf schwer durchzuspielen, mach ich dann alles auf einmal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.