CeeJay_Dee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch wenn die frage sicher schon tausend mal beantwortet wurde. Mein Handy is was die Suchfunktion an geht, sagen wir mal begrenzt. Ist Jimmy aus dem dlc Jimmy scarletta? Was genau meinst du?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Laut Leitfaden kann man sich ja nach Beenden der Story nicht mehr in der Stadt aufhalten.Hat dies irgendeine Wirkung auf die Trophäe, da es ja keine verpassbaren Trophäen geben sollte.? Nein, du kannst ja alle Kapitel danach noch anwählen und so Trophäen auch später machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Moin Zusammen. In irgendeinem Leitfaden zu den Fundorten der Playboy-Magazine habe ich gelesen, dass Pinup Nr. 6 im Keller der Preisaufsichtsbehörde sein soll. Wo aber bitte sehr finde ich denn den Zugang zum Keller? Danke vorab für eure Unterstützung.Gruß Joe Is das nicht das Haus wo man die Benzinmarken klauen muss? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja, glaube, dass es das ist Na denn musst du hinten ums Gebäude rum....über einen Zaun und dann gibts da wohl ein Fenster wo du rein kannst. Weiß aber nicht ob das nur in der Mission so zu machen ist...oder auch wenn du einfach hinfährst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir jemand erklären was da am Ende nun genau abläuft? Hab's irgendwie nicht so ganz verstanden. Spoiler nicht vergessen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich denke das beide getötet werden. Er sollte vorher nur den Feind umbringen. Die haben ihn gelinkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, aber glaubst du Leo würde ihn wirklich so hintergehen? Einerseits war er ziemlich angepisst, aber Leo hat selbst gesagt, dass Vito ihm ebenfalls aus der Scheiße geholfen hat, und er sich dafür revanchiert. Und wenn das schon so geplant war verstehe ich nicht warum sie Vito und Joe trennen, der Plan müsste doch wasserdicht sein!? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Am Ende gings ja nur den anderen Boss aus dem Weg zu schaffen. Beide hatten einfach zu viel scheiße gebaut, und dafür mussten sie bezahlen, so war mein Gefühl bei der Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin.Wie komme ich in die DLC's ? Hab mir die vorhin runtergeladen und finde das nichts im Menü. Bitte um Hilfe Wenn du das spiel startest, sollten die eigentlich im Hauptmenü zu finden sein...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 jo müsste möglich sein Ist auf jeden möglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja empfehlen würde ich es trotzdem nicht, denn es war hier ja öfters von einem Bug die Rede, wegen dem in bestimmten Kapitel gewisse Hefte nicht erscheinen.Zwar ist das meistens durch ein Neuinstallieren der Spieldaten behebbar, aber Sicherheit geht vor. Bei mir gabs keine Probleme...konnte alle Hefte über die Kapitelauswahl finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.