Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 warum ist mafia 2 40 mb groß und skyrim nicht mal 15mb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 warum is das game 40 mb groß? skyrim is ja auch nur 1 mb groß , und der char ist lv 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wollen die mich verarschen? Auf schwer den dicken im hafenlagerhaus? Vom Eingang aus zu viele m Cocktails bin ich unter dem Plateau komm ich da nicht mehr raus. Wie soll das denn gehen? das geht schon. musst dich nur hinter den fetten großen säulen, die sich links befindet , verstecken und die leute einzeln abschießen. irgendwann weißt du auch , wann die leute und vorallem wieviele von der treppe runter kommen. was dabei auch wichtig ist. auch versuchen die verstecke zu wechseln. aber ich denke dass man bei der linken fetten säule garnichts abbekommt von den flammen. so habe ich es zumindest in erinnerung. is aber halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So seit heute habe ich 100 % Und jetzt muss ich mich mal auskotzen... Vorneweg, das Spiel hat echt Spass gemacht und mir gefallen... Aber den Typen, der für die Trophäen im dlc Jimmys Vendetta verantwortlich ist, den sollte man für Unzurechnungsfähig erklären... Vergesse ich mal die Tatsache, dass ich 40 Playboy Magazine sammeln und 30 Autos fahren musste... Kommt in vielen Spielen vor und war hier ganz Easy nebenbei zu erledigen... Aber wenn mich das Hauptspiel schon zwingt, jede Scheiß Ecke im Spiel nach diesen 159 Steckbriefen zu durchleuchten, so dass ich sofort einen Job als Fremdenführer in der Stadt annehmen könnte - ich kannte die Stadt echt in und auswendig - welches "Genie" kommt dann bitte auf die Idee die Trophäe einzubauen, dass ich 1609 km im dlc in der Stadt rumfahren soll!?!? Entweder ist der Mann ein Sadist oder hat sich bei der Kilometeranzahl vertippt... Das hätte man anders machen können... Aber ich hab mih jetzt ausgekotzt und jetzt geht es wieder besser ja der typ mit den 1609 km war bzw ist wohl echt nicht normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.