Ice46 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hab mal eine Frage zur Platinum Edition. Sind die Add-On's als Downloadcodes dabei oder auf der CD? Zitieren
Ice46 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Die Autos aus den DLC's, sind die immer in der Garage? Wenn ich eins kaputt mache oder es irgendwo abstelle, ist es ja hoffentlich nochmal in der Garage. Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wie kann ich ein komplettes Kapitel neu starten? Hab vergessen 3 Hefte einzusammeln und wenn ich Mission neustarte drücke, ladet es nur den letzten Checkpoint. Wenn ich das Kapitel aus dem Hauptmenü lade, wird ja mein aktuelles Spiel überschrieben. Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich habs einmal durch aber neu angefangen auf Schwer und schon mehr als die hälfte durch. Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ne das muss nicht wirklich sein Sind ja nur 3 die mir fehlen. Zitieren
Ice46 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hab die Playboy nach einen Guide gesammelt und jetzt fehlt mir Playboy Nr. 46! Laut dem Leidfaden hier sollte der in Kapitel 8 sein aber im Video und in dem Guide den ich benutzt hab, sammelt er da nur 3 statt 4 ein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.