Tim_Drake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bekomm mein Exemplar ebenfalls Morgen... Ich freu mich schon Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da ich ja Montag auch wieder zur Schule muss/darf stimme ich dir da zu westersburg. Eine bessere Abwechslung gibt es doch gar nicht. Ab Morgen bin ich endlich ein Mafiosi Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nein aber du kannst das Kapitel nochmal wiederholen... Deine Statistik bleibt gespeichert! So ist es eigentlich recht einfach alle Hefte zu sammeln.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe eine Frage: Das Playboymagazin bei 2:10 ist bei mir nicht an der Stelle... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ys0OXPYM2lg]YouTube- Mafia II - Playboys - Chapter 7[/url] Laut diesem Guide ist es am Anfang von Kapitel 8! https://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/ Man hört in dem Video allerdings den Mann der einen durch die Wohnung führt. Wie kann das sein? Bei mir ist es nicht in Kapitel 7. Werde nachsehen ob es in Kapitel 8 ist und gebe Feedback. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe eine Frage:Das Playboymagazin bei 2:10 ist bei mir nicht an der Stelle... Laut diesem Guide ist es am Anfang von Kapitel 8! https://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/ Man hört in dem Video allerdings den Mann der einen durch die Wohnung führt. Wie kann das sein? Bei mir ist es nicht in Kapitel 7. Werde nachsehen ob es in Kapitel 8 ist und gebe Feedback. Liebe Grüße Tim Das Magazin ist auch in Kapitel 8 nicht Hat einer das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schaltet man mit dieser TrophyHarte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Schwer”. Auch diese Trophy frei?? Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Mittel” oder höher. Ja tut man... Kann mir niemand helfen? Edit: So habe nun Kapitel 8 neu gestartet,und schon liegt es auf dem Tisch... War wohl nur ein Bug.Zum Glück hat es ohne neu anfangen geklappt. Trotzdem frage ich mich wieso das Heft in dem Video Guide klar in Kapitel 7 ist,und in dem Cynamite Guide in Kapitel 8 sowie bei mir. Wäre interessant eine Antwort zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wie bei jedem game die frage der fragen ^^...würd ich auch gerne wissen..und noch etwas ...hab mir das game heute nach der arbeit mal eben gegönnt wie vorhin schon gesagt für 49 öcken....ich kenn weder die demo sonst noch was..ich habs und werde es heute auch nicht mehr einlegen weil heute FIFA abend angesagt ist...für son game braucht man ruhe und klaren kopf ^^....also wie ist das game so ? ich mag solche genres aber ist es auch gut umgesetzt ? grafik story? sound ? auf der Hülle steht ja "DTS" hat jemand ne DTS fähige anlage und kann dies eben bestätigen ? Ich bin nun im 8ten Kapitel und mein Eindruck ist: Story und Inszinierung sind genial. Die Atmosphäre stimmt und auch dieser Mafia-Charme ist da. Grafik ist gut aber nicht perfekt. Steuerung ist schnell erlernt und geht gut von der Hand. Die KL ist manchmal blöd aber noch ok. Die Platin ist eine Sache von höchstens 20-25Std. daher dickes + für Trophiehunter! Spiel würde von 10 möglichen Punkten von mir eine 9.5 kriegen. Hoffe konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wo bekomme ich ich Autos her die ich an Derek verkaufen kann? bei allen Autos die ich ihm bring steht das sie nicht wertvoll genug sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mit welchen Wagen komme ich über 125 mph? Ich habe einen vollaufgetunten Shubert Frigate doch der kommt nicht über 120 mph... In diesem Video aber schon: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZSZPMYrBgw4&feature=player_embedded]YouTube- Mafia 2 - Pedal to the Metal Achievement[/url] Hat wer nen Tipp? Mache es ganz genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das ist auch nicht der Shubert Frigate. Hast du denn auch das Super Tuning? Habe das Sport Auto Tuning.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Eine Frage zu dieser Trophy: Berserker Erledige 30 Gegner im Nahkampf. [Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe] Ihr könnt Gegner schlagen indem ihr für einen leichten Schlag oder für einen harten Schlag drückt. Mit gedrückt halten könnt ihr ausweichen. Wenn ihr dem Gegner genug Schaden zugefügt habt, könnt ihr einen tötlichen Move in Form einer Tastenkombination, die euch am unter Bildschirmrand angezeigt wird, ausführen. Kann man die auch gegen ganz normale Passanten machen, oder wirklich NUR gegen Gegner bei Missionen? Klappt auch mit Passanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin im Moment in Kapitel 13 und würde gerne wissen welches das letzte kapitel ist, in dem man noch Steckbriefe sammeln kann. Da man am Ende von letzten Kapitel ja wohl nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das 15. Kapitel ist das letzte. Da würde ich es nicht unbedingt machen. Mach es im 10.Kapitel. Das ist meiner Meinung nach das bester Kapitel um frei rumzulaufen... Ich bin schon im 13.Kapitel und will Platin in einem Durchgang schaffen. Ich mache mich jetzt gleich auf die Suche (endweder noch im 13. oder am Anfang des 14.Kapitels) Dachte nämlich dass,das 14.Kapitel das Letzte sei,aber das ist es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich würde mich über ein paar DLC´s wirklich riesig freuen. Nur einen Multiplayer denn möchte ich nicht. Der würde zu dem Spiel garnicht passen. Story DLC´s oder so find ich super. Hoffe auch noch auf ein paar Trophäen mehr. Ja ich weiss,die von Jimmys Vendetta sind schon da aber über ein paar mehr würde ich nicht meckern. Für Maifa II bin ich gerne bereit noch mehr Geld für DLC´s usw. auszugeben,da es schon jetzt zu meinen Lieblingsspielen zählt. Habe den ersten Teil zwar nie gespielt aber das wird nachgeholt. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.