Liberty-Playerr Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Irgendwie kommt man nie richtig zu Geld. Hatte 15.000, dann wurde mein haus abgefackelt. Nun hab ich 26.000 und muss 27.500 für Bruno sparen, danach hab ich also wieder 0. toll hab ich auch gedacht. Man bekommt ja 16.000 am hafen und den rest muss man klauen. Wenn man das Geld dann abgegeben hat hatte ich wieder as geld das ich vor der mission hatte. Sprich bei mir wurde nur das angezeigt das für bruno ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Weis einer wie ich die Autos aus meiner Garage loswerde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich will morgen mit mafiaII anfangen, empfielt es sich, das spiel gleich auf dem schwierigsten grad durchzuspielen??? Sollte keinproblem sein. Ich finde es ist genau so schwer wie Mittel, nur dass man keine gegner in form von roten dreiecken aufm radar sieht. Wie bringt man eine Tankstelle so zur Explosion , dass das Dach über den Zapfsäulen einstürzt? Habs in irgendeinem Video mal gesehen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.