-schilling- Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 70% ist nicht so der Hammer. Naja, ich warte sowieso noch mit dem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hast du es schon gespielt?Ich hab grad den Test von Gameswelt gelesen und die Testergebnisse sind nicht so berauschend..besonders wird bemängelt das auser den Mission sonst nur banales zu machen ist..bin jetzt echt nicht sicher ob ich mir das kaufen soll..besonders die Testergebnisse auf der Playstation 3 besonders die Grafik. Und die Contra Liste ist genauso lang wie die Pro seite Genau desswegen warte ich noch, um auch die Reviews zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab eben den Test von PC Games gelesen. Haben logischerweise die PC Version getestet, weshalb die Grafik Wertung nicht zutrifft. Allerdings ist eine schlechte Grafik für mich kein Grund, ein Game nicht zu kaufen wie bei vielen anderen. Das Game hat zwar ne Wertung von 85% bekommen, doch die negativen Aspekte stören mich da zu sehr. Es gibt keine Nebenmissionen(!), die KI ist selten dämlich und die Story ist in 10-12 Stunden durch. Danach hat man nix ehr zu tun, da es nix zu tun gibt. Das finde ich bei einer Entwicklungslänge von 8 Jahren ziemlich schwach. Ein bisschen? Das ist mehr als Schwach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 An die die das Spiel schon haben. Lohnt es sich doch zu kaufen? Wie ist die KI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nur 33€ WOW, das is echt richitg billig, *GW* für dein Schnäppchen Wo, wenn das bei mir in der Nähe ist fahre ich sofort los.^^ EDIT: Mist, man sollte schon weiter lesen. Lieder ist Köln zuweit weg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 HAbe mir Mafia II heute von meinem Cousar ausgeliehen. Bin jetzt Anfang Kapitel 4 und muss sagen, dass das Spiel richtig geil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So, grad bin ich mitten in kapitel 8. Habe wirklich schon lange kein Spiel mehr gehabt, das mir von der Story so gut wie Mafia II gefallen hat. Das Auto/LKW fahren macht auch richtig spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jo, Platin ist einfach. Mein Cousar hat sie in 4 Tagen gemacht. Schwer war es auch nicht sagte er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nicht schlecht, werde ich mir wenn ich es durch habe gleich runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gibt es eigentlich in jedem Bekleidungsgeschäft dieselben Klamotten, oder kommt mir das nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nicht schlecht. Ich will diese Woche auch jedenfall noch Platin machen.^^ Hat sich wer schon den DLC geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bin jetzt in Kaptiel 12. Bis 13 mach ich noch, dann Sammel ich die Steckbriefe. So Versteckt scheinen die nicht zu sein wie in GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bin auch gerade am Steckbriefen sammeln. Muss aber wirklich sagen, abseits der Story von Mafia II ist das Spiel wirklich schlecht. Gibt sonst nichts zutun und einige Eckn sind wirklich trostlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hm, will das Ende auch endlich mal sehen, komme aber einfach nicht zum spielen. Bin dann auch noch grad drann alle Steckbriefe zu sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 so. endlich das spiel heute bei saturn für 30.00 euro gekauft, und jetzt zocken. hoffentlich machs fun:) In welchem Saturn hast du dir das geholt? (Stadt/Bundesland). Denn bei uns in München steht das auch noch für 50,00€ drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 NAja, dann warte ich halt bis es günstig ist. Will eh das Steelbook haben. Reicht auch wenn es erstmal nur ausgeliehen ist. Hoffentlich finde ich heute noch alle Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das spiel ist in ordnung...aber wenns man einmal durchhat, seh ich keinen grund, das nochmal aus demschrsnk zu holen...ich werd mir auch die dlc´s nicht holen.so far akairo So siehts aus (zum Glück spiele ich es beim ersten mal schon auf Schwer). Das mit dem DLC überleg ich mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also Mafia II geht mir mitlerweile so dermaßen auf den Sack, am liebsten würd ich die CD (nicht das Stellbook^^) aus dem Fenster werfen. Weger irgendeinem Scheiß sterbe ich immer usw. Gestern habe ich die Trophäe 50km mit demselben Auto fahren gemacht. Heut schau ich nach und die Trophäe ist nicht da, ok. evtl habe ich ja vergessen zu Synchronisieren. Fahre wieder 50km und keine trophäe kommt. Zum Glück habe ich das Spiel nur ausgeliehen, denn das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Auserhalb der Story ist Mafia II wirklich nur Müll. Die DLC´s lade ich mir somit nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe das Spiel endlich auf schwer durch, jetzt sammel ich nich die Autos für Derrick und mache 2 andere Trophäen. Dann habe ich endlich Platin. Aber die Autos für Derrick find ich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 SO, habe es ENDLICH Platin. Hätte es wirklich keine Minute mehr länger spielen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.