Octopus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 für alle die die gamestop aktion letzte woche verpasst haben sollen sich nicht ärgern wie ich,gamestop macht die aktion wieder für mafia 2 nur,zwei gebrauchte spiele abgeben wie imme und n 10er drauflegen somit müsste man auf umgerechnet 40€,da die liste der spiele die sind nehmen relativ lang ist https://www.gamestop.de/mafia-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat jemand einen Link wo man sich den Inhalt des Greaser Pack angucken kann ??Ich möchte mal wissen wie die 2 Autos und die 2 Anzüge aussehen... ich geh gleich zum GS da gibts noch heut exklusiv den war hero pack dazu also zwei millitärfahrzeuge und zwei passende uniformen is doch egal wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich habs von GS geholt heut da sie ihre übliche aktion hatten da ich der erste war hab ich auch n mafia shirt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.