quauerei Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Finde die story auch gut erzählt. Mir ist aufgefallen das 1951 im Autoradio Dean Martins "Aint that a kick in the head" spielt, das Lied wurde aber erst im mai 1960 aufgenommen. Der Song ist auch bestens bekannt aus Fallout 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich bin gerade dabei die steckbriefe zu sammeln und finde das sehr lustig WO die hängen! Die sollen ja eigentlich dazu dienen verbrecher zu finden. Und wo hängen die? Am schrottplatz in der letzten ecke, in verlassenen Hütten, unter der Brücke, etc. Also überall dort wo kein Mensch normalerweise hin kommt! Nicht mehr weit bis Platin. Macht viel spass das Spiel und von irgendwelchen bugs/freeze bin ich verschont geblieben. Die Story wurde auch toll erzählt. Einziges manko ist wohl die Grafik, aber darüber sehe ich gerne hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also heute hat mich das Checkpoint System richtig angepisst.Ich bin jetzt dabei die ganzen Plakate zu suchen und möchte nebenbei auf diese 80km Trophäe holen. Doch weil das Spiel einfach keine Lust hat stürzt es 5 mal hinter einander ab oder ich sterbe und immer wieder muss ich das Kapitel neu starten und siehe da einfach alles wurde wieder zurück gesetzt bei meinem Auto. Zum Glück werden Sammelgegendstände für sich gespeichert. Ich frag mich ohnehin was man in einem 40mb großen Savegame speichert. Selbst ein großes RPG Game hat gerade mal einen Savegame von 10-25mb Ich muss schon sagen Mafia II konnte mich bisher in Punkto Story, Gameplay und Atmosphäre nicht packen. Und eine Spielzeit von 8-10h ist wirklich unter allem. Irgendwie seltsam. Bei mir gabs keinerlei technische probleme. Mit was hängt denn das zusammen? Ich spiel die ps+ version auf ner alten Fat. Da weiss ich leider keinen rat. Wie gesagt, keine ahnung woran es bei einigen probleme gibt und bei anderen wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich verzweifle gerade bei einem der steckbriefe. Der ist auf einem Dach am Kamin(!?!?). Das ist ganz in der nähe von Joes wohnung. Ich hab jetzt xmal versucht mit dem Auto vom oberen Highway auf das Dach zu springen, jedoch bin ich zu schnell oder zu langsam und sterbe fast jedesmal. Hat vielleicht jemand einen tipp wie das gehen soll? Auto, geschwindigkeit, etc. Oder gibt's da noch ne andere lösung?? EDIT: Habs endlich geschafft. Die lösung: So oft versuchen bis es irgendwann mal klappt. Hoffentlich kommen da nicht noch mehr von der sorte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe hier nochmals in anderen Threads (für Dich) gesucht und mehrere Posts gefunden wo erst gesagt wurde, dass die Steckbriefe XY verbuggt sind und nicht gefunden werden und dann nach etwas genauerer Suche und anderem Karten- und Vid.-Material die fehlenden Steckbriefe dann doch immer gefunden wurden.Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das bei mir auch so ähnlich war. Ich habe dann mit einem Vid-Guide alles gefunden. Manchmal sehen die Gassen und Häuser fast identisch aus, und dabei kann man sich schon mal leicht vertun. Da hilft nur ganz genau nochmals nachsehen. Viel Glück und Geduld und einen guten Vid.Guide wünsche ich Dir. Ich mache auch grad die steckbriefe. Ja, manche scheinen nicht da zu sein aber sie sind es. Wichtig dabei ist mit einer Karte zu arbeiten die eine hohe auflösung hat, denn es sind manchmal nur minimale abweichungen die einen in die irre führen. Und sollte ein steckbrief scheinbar nicht da sein, die umgebung absuchen wie treppen, etc. Ich habe jetzt noch 58 vor mir. Es zieht schon etwas aber dauert nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.