Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Hey alle mafia 2 zocker hab mal ne frage und zwar will ich mir das spiel auch kaufen aba leider erst nach fifa 11 und zwar kurz nach meinem geburtstag weil es dan auch wieder mit dem geld stimmen müsste zusammen am 22 okt. Mit fallout NV meine frage is ob einer ne ahnung hat wax das spiel so ca dan im media markt kosten wird jetzt im mom kostet es ya 49€ aba wie sieht es dan am 22. Aus ist es dan immer noch so wenig oder muss ich mit seehr viel mehr rechnen was denkt ihr???

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte wen ich es am 22 kaufen gehe ob es dqn MEHR kosten wird also jetzt sind es 49 € muss ich dan mit 59€ rechnen oder bleibt mafia auf den 49€ weil das ya im vergleich zu anderen spielen schon günstig ist

Als kleines beispiel kann ich da ff 13 nehmen hatte es kurz nach realese gekauft für 50€ und als die nachlieferung im mm da war kostete es auf einmal 70€!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...