Coyote Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab mir heut aus lauter Langeweile das Game besorgt und muss sagen das mir immernoch langweilig ist. Es haut mich net vom Hocker und der sogenannte GTA-Killer ist es schon mal gar nicht. Die Story ist bis jetzt ganz nett und ein paar Schmunzler bei einigen Dialogen gabs auch schon, aber die Steuerung nervt genauso wie das Zielsystem und der fette Zielcurser. Naja mal abgesehen davon hoffe ich mal das es besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ?? fuer 7.99 im store zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 HILFE!!! versuch die ganze zeit diese eine trophäe zu bekommen wo man 5 gegner so schnell wie möglich mit kritischen treffern töten muss.hab mit der tompson mehr als 6 gegner (kapitel 14) innerhalb 5 sekunden getötet.da diese waffe die einzigste ist mit 50 schuss und mit anderen waffen dauert das laden zuuuu lange.doch bekam keine trophäe.muss ich da etwas beachten.noch schneller als 5 sekunden geht einfach nicht mit diesen schusswaffen. Hier kommts nicht auf die Masse an sondern auf aiming. Nimm dir ne Pistole und mach 5 Headshots in kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab es im letzten kapitel, gleich zu Anfang vorm der Sternenwarte gemacht. Da kommen so viele Gegner die Treppe runter, dass man da locker die Trophy holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.