SniperWOLF-G Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich fand die letzte gechillt, bis auf die Stelle am Anfang wo die Gegner immer die Granate an den Treppen Aufgang geworfen haben.Die nervigste Stelle war die, wo man nach dem verpatzen Deal mit Wong aus der Fabrik gefahren ist und dort eine Meute am Rand der Straße stand und auf das Auto geschossen haben. Da bin ich mehr als 7 mal verreckt, weil man da einfach nichts tun kann und nur auf Glück hoffen muss. Jo das ist die einzige wirklich beschissene Stelle im spiel weil die rein vom Glück abhängig ist ob die treffen oder nicht. Wenn die treffen kommt man nicht mal 3 Meter mit dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Günstiger als die 3 DLC aus'm PS-Store (Einzeln oder Bundle) ist die Platinum-Edition mit allen DLC für 20 EUR. Die kann man danach für aktuell 5-6 EUR wieder bei Gamestop abgeben. Werden die DLC's dann auf Platte kopiert und läuft das Spiel & DLC's ohne Disk wenn ich die Ps+ Version habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.