Baldhead74 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo an alle Don's und "Paten" Habe ein Problem in Lv.11 Wenn mein Haus abgefackelt wird spring ich aus dem Fentser, soweit so gut^^ aber ich komme keine 10m weit, egal in welche Richtung ich renne (spiele auf schwer!) Ein paar Tipps wären Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke...werde es später (mal wieder) in Angriff nehmen. Bis jetzt das schwerste auf schwer, ansonsten is schwer n Witz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dein Tipp hat auf Anhieb geklappt^^ Danke dir! Jetzt gibts Rache an den Iren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.