XTC-Krieger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann schon einer abschätzen wie lang Platin dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also diese Steckbriefe sind vollkommen bescheuert, da haben die schon eine Sammelaufgabe und zwar die schönste die es in einem Videospiel gibt und dann kommt noch sone stumpfe dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Naja die Hefte ich bitte euch, die sind ja noch schön anzugucken Aber dann muss sowas wie die Steckbriefe noch rein, da hab ich eh in anderthalb Monaten wieder genug Tauben abzuschießen in GTA5 Sowas sollte man ein bisschen reduzieren als Prdoduzent solcher Spiele, wenn man will das sich ein Spieler alles ansieht was man geschaffen hat geht das auch mit ner Mission. Den Sinn hinter diesen Sammelsachen sehe ich sonst nicht, .... außer es sind Playboys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.