Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Rasen ist schlecht weil die Bullen dann kommen dann geht erst mal nix bevor du zahlst

Kannst eigentlich schon rasen, hab ich auch gamacht. Hab immer mal kurz auf die Minimap geschaut und wenn ich die Polizei gesehen hab schnell auf :X: für den Tempobegrenzer und auf die Bremse, dann kannst das Auto sehr schnell abbremsen und die Polizei hällt dich nicht auf, zumindest bei mir. (spiele auf schwer, nur zur Info)

Ok alles klar lohnt es sich das DLC pack zu laden was man bei vorbestellung bekommen hat mit den 2 Schnellen Autos? für die Mission weil hab es noch nicht gelade.

Meinst du das Graecers Pack?

Falls ja, dann find ich schon. Die Klamotten die man bekommt sind zwar weniger im "Mafiastyle" (Rennanzug und Bikeroutfit, obwohls keine Biks gibt:skep:) aber die Hotrods sind geil. Binzwar erst mit einem gefahren aber der ist schon gut abgegangen, richtig schöne Heckschleuder :D. Und du verlierst auch keinen freien Garagenplatz, da für die beiden Autos 2 Plätze extra dazukommen.

Also man fängt am besten gleich mit Schwer an oder?

Oder kann man mit Normal anfangen und dann Schwer die einzelnen Kapitel auswählen und zocken?

Ich hab gleich auf schwer angefangen, ist nicht so viel unterschied zu normal. Aber du kannst auch im Menü die einzelnen Kapitel auswählen und die Schwierigkeit.

Kapitel 11: werde bei leo ständig erwischt.weil ich den blöden wäschekorb nicht finde.er soll im schlafzimmer sein.hab keine 30sekunden,wenn überhaupt,wrde ständig erwischt.und im schrank,dusche,etc. findet der killer leo und mich immer.

meine genaue frage: wie und wo soll ich entlang schleichen um die handtücher zu bekommen um dann schnell über die terasse oder balkon abzuhauen?

Schau mal in den Leitfaden, da ist das passende Video drin. Musst nur gegen ende aufpassen, im Viedo hat er die vergessen, steht aber dann unten links im Eck der Text, dass man das Handtuch nehmen soll. Da dann einfach dieses nehmen und der Rest folgt in einer kurzen Videosequenz

Hallo Leute,

kann man die Steckbriefe und Playboy Magazine JEDERZEIT auffinden? Oder bekommt man manche nur in den jeweiligen Kapiteln?

LG duff

Steckbriefe kannst du immer sammeln, zumindest bevor du die Story durch hast.

Die Playboymagazine sind Kapitelgebunden, und können nur zu bestimmten Zeitpunkten gesammelt werden. Sprich in einem bestimmten Kapitel und dort dann teilweise nur in einem bestimmten Abschnitt.

Ich find die Polizei im Spiel irgendwie zu lasch, bzw. mit ner teilweise schlechten KI.

In Mafia I ist man schon angehalten worden, wenn man nur ein wenig zu schnell unterwegs war, und sogar wenn man über ne rote Ampel gefahren ist.

Beim 2 Teil bin ich teilweise mit 80 in der Stadt an der Polizei vorbei und die haben nicht mal das Blaulich eingeschaltet.

Danke.

Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge )

Kapitel 13, ziehmlich am Anfang, wenn du in das Restaurant gehst.

ich habe das spiel jetzt auf schwer durch also wollte ich nachdem ich das letzte kapitel abgeschlossen habe wollte ich danach die tr hohlen mit den 30 autos nun ja ich lade starte ein neues spiel und nun ist die statistik weg!! muss man das also alles auf einmal machen im ersten durchgang!! wenn ja dann ist das ja der größte sche*** in dem spiel!!

Ja wenn du ein neues Spiel startest, wird deine Statistik wieder auf null gesetzt. Du hättest einfach nur das 14 oder 15 Kapitel auswählen müssen. Liegt einfach daren, dass das Spiel nur einen Speicherstand hat und nicht mehrere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...