lukidone Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mein exemplar verpackt gerade die grotte morgen geht es endlich los =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jimmys vendetta dlc is im us store zu haben für 9,99 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so ich habe es jetzt auch angespielt und muss sagen mir gefällt es , klar die technik mit dem tearing und es scheint keine wirkliche 720p auflösung zu sein ist schade aber die story zieht einem wie teil 1 gleich wieder in seinen bann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 spiele es auch auf full hd aber schaue mal genau nach im kapitel 2 speziell in den häusern sieht man es klar, ist dennoch ein klasse game...kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.