Ruirock Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey jungs eine frage wenn ich das spiel durch gespielt und 4 playboyhefte verpasst habe und wenn ich jetzt ein neues spiel starte muss ich nur noch die 4 hollen oder wider alle playboyhefte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey leute ich frage noch mals wenn ich das spiel durch gespielt und 4 playboyhefte verpasst habe und wenn ich jetzt ein neues spiel starte muss ich nur noch die 4 hollen oder wider alle playboyhefte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine frage wenn ich das spiel auf mittel gespielt habe und jetzt auf schwer spieen möchte für die trophie muss ich eine neue story starten oder reicht es die kapitel auf schwer zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey wo hab ihr den das gemacht mit 5 leuten in 10 sekunden im welchen kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.