Maischie Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, die anderen beiden Hefte habe ich auch gefunden, aber Nr. 6 leider nicht. Man steigt ja durch das offene Toilettenfenster im Erdgeschoss ein. Aber wo soll denn der Eingang zum Keller sein? Im Trophäen-Leitfaden gibt es an 2 Stellen einen Videoguide zu den Playboymagazinen. Dort werden alle Orte und Wege dahin gezeigt. Du musst für die Trophäe "Der Profi" ohnehin in den Keller um die Alarmanlage auszuschalten. Da ist im LF noch ein Video mit dem Weg in den Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Günstiger als die 3 DLC aus'm PS-Store (Einzeln oder Bundle) ist die Platinum-Edition mit allen DLC für 20 EUR. Die kann man danach für aktuell 5-6 EUR wieder bei Gamestop abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Soweit ich mich erinnere kann man sie nur innerhalb der Missionen holen!Aber die Platin ist schon so lange her das ich mich nich ganz erinnere:smile: Nope, die Playboy-Magazine können nur in den Missionen geholt werden. Die Steckbriefe können zu jeder Zeit gesammelt werden. Hab die auch zum Schluss nach der Story im freien Spiel eingesammelt. Edit: Mist, schwarzenwein war schneller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.