Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Bin jetzt auch durch und naja. Nach den ersten 3, 4h wurde es doch immer zäher. Fand die Story bissl zu lang und hatte auch irgendwie keine Lust mich großartig in der recht langweiligen Spielwelt umzusehen. ...

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Grade die Story hat für mich das Game ausgemacht. Sie ist einfach wahnsinnig gut gemacht und schön erzählt. Da könnten sich andere Spiele noch ne Scheibe von abschneiden, auch wenn der erste Teil immernoch ungeschlagen ist :)

- Werbung nur für Gäste -

Yep, hab ich dann auch eingesehen, Platin ist ja theoretisch in einem Durchgang machbar, wenn auch in der Praxis nicht so empfehlenswert. :)

Bin bald durch mit dem Spiel, das mir ganz gut gefällt, auch wenn es sich schon 2x komplett aufgehangen hat... :dozey:;)

Hab bisher nicht einen einzigen Steckbrief gefunden, dazu mickrige 3 Playboy's.. :xd::'> Hab noch gut was vor mir, aber die Platin lass ich mir für meinen Teil nicht entgehen! :J:

Ich empfehle ganz ganz stark, KEINE steckbriefe zu sammeln bevor ihr das Spiel durch habt. Sammelt lieber alle in einem Schlag wenn ihr das Spiel beendet habt. Die sind zum Teil sooo fies versteckt und es macht es echt einfacher nach dem Guide zu spielen (Karte z.b.) wenn ihr nicht schon ein paar gesammelt habt. Ansonsten die Playboys im ersten Spieldurchlauf sammeln spart auch eine Menge Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...