AlphaPitBull Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja es lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kann man nun die PLayboys noch nachtraeglich sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da kommste aufm weg vorbei wenn du nur der linie folgst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sondt nimm den fuer die 200 km/h Ascot Bailey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja kannst du nachtraeglich holen also die fehlenden magazine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hat wer ne gute karte mit den steckbriefen ? mir fehlen noch 3 stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Warum weil man sie in der story verpassen kann !!! darum steht das da und is auch rtichtig so Hat wer ne vernuenftige Steckbrief karte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Tip : benutz hupe dann machen die platz.. Man i such mich dusselig anch den scheiss steckbriefen ... wer nen videoguide bzw ne karte wo steht wo man welchen Steckbrief findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bei mir klappt das net mit dem Frigate Auto für die 200 km/h. Höchstgeschwindigkeit nur 175 kmh. Hab das Auto schon getunt-_- beim mir hat der 196 km/h schluss !!! nimm den Ascot Bailey der funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 fast genauso .... guck bei youtube sonst unter Mafia 2 125 mp/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Klappt auch mit Passanten jup genau der wollte das eigent im leitfaden ergaenzen hat er aber noch net getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.