Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Noch jemand das Problem, dass das Spiel endlos lädt? Was tun, PS3 ausschalten? Spiel aus dem Laufwerk raus? Laden lassen? Sind jetzt bestimmt schon 10 Minuten schwarzer Bildschirm und oben das "Laden"-Symbol.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Habe eine Frage zu diesen beiden Trophies: Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Alternative: Man bekommt sie dann auch wenn man dann ein neues Spiel startet und das erste Kapitel auf schwer durchspielt. Das ist meiner Meinung nach einfacher als das Kapitel 15 noch mal auf schwer zu spielen. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Verstehe ich das richtig, dass ich beide Trophies bekomme, wenn ich das Spiel einmal auf "Mittel" durchspiele und danach nur noch das erste Kapitel auf "Schwer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe eine Frage zu diesen beiden Trophies:Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Alternative: Man bekommt sie dann auch wenn man dann ein neues Spiel startet und das erste Kapitel auf schwer durchspielt. Das ist meiner Meinung nach einfacher als das Kapitel 15 noch mal auf schwer zu spielen. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Verstehe ich das richtig, dass ich beide Trophies bekomme, wenn ich das Spiel einmal auf "Mittel" durchspiele und danach nur noch das erste Kapitel auf "Schwer"? Nochmal eine Frage hierzu: Reicht es denn, wenn man das Spiel auf schwer durchspielt und bekommt dann beide Trophys? Weil da steht ja einmal auf schwer und einmal mittel oder höher.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bei der trophy spiel das spiel auf mittel oder schwerkann man es auf mittel spielen oder schwer macht jeder anderst ich persönlich habe es das erste mal auf leicht gespielt jetzt spiel zur zeit auf schwer ist nicht so schwer wie gedacht hätte man muss halt viel Deckung benutzen damit man nich soviel Schaden kriegt So hab ichs auch gemacht.. Auf Leicht bin ich nun komplett durch und auf Schwer die ersten 4 Missionen, bis jetzt gehts noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Servus Leute,sagt mal lohnt sich der Kauf dieses Spiels noch? Für 20 Öken kann man es ja bekommen... Mir hat das Spiel damals richtig Spaß gemacht! Würde schon sagen, dass es sich lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.