Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu diesen beiden Trophies:

46.PNGGemachter Mann

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher.

Alternative:

Man bekommt sie dann auch wenn man dann ein neues Spiel startet und das erste Kapitel auf schwer durchspielt. Das ist meiner Meinung nach einfacher als das Kapitel 15 noch mal auf schwer zu spielen.

47.pngHarte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Verstehe ich das richtig, dass ich beide Trophies bekomme, wenn ich das Spiel einmal auf "Mittel" durchspiele und danach nur noch das erste Kapitel auf "Schwer"?

Habe eine Frage zu diesen beiden Trophies:

46.PNGGemachter Mann

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher.

Alternative:

Man bekommt sie dann auch wenn man dann ein neues Spiel startet und das erste Kapitel auf schwer durchspielt. Das ist meiner Meinung nach einfacher als das Kapitel 15 noch mal auf schwer zu spielen.

47.pngHarte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Verstehe ich das richtig, dass ich beide Trophies bekomme, wenn ich das Spiel einmal auf "Mittel" durchspiele und danach nur noch das erste Kapitel auf "Schwer"?

Nochmal eine Frage hierzu:

Reicht es denn, wenn man das Spiel auf schwer durchspielt und bekommt dann beide Trophys?

Weil da steht ja einmal auf schwer und einmal mittel oder höher..

bei der trophy spiel das spiel auf mittel oder schwer

kann man es auf mittel spielen oder schwer macht jeder anderst

ich persönlich habe es das erste mal auf leicht gespielt jetzt spiel zur zeit auf schwer ist nicht so schwer wie gedacht hätte man muss halt viel Deckung benutzen damit man nich soviel Schaden kriegt

So hab ichs auch gemacht.. Auf Leicht bin ich nun komplett durch und auf Schwer die ersten 4 Missionen, bis jetzt gehts noch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...