Justc22 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich werde mir das Spiel die nächsten Tage auch mal zulegen, da ich die Demo schon auf PC und XBOX 'durchgesuchtet' habe. (Wie bescheuert das bei einer Demo klingt) Sah jedenfalls extrem genial aus und vom Spielspaß her, hat es mir sogar mehr Spaß als Gta 4 gemacht. Schade nur, dass kein Multiplayer vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab das Spiel vorgestern angefangen und heute durchbekommen. Tolles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die DLC machen auch richtig Fun.. Die spiel ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.