Kasumi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Benötige Hilfe bei "Exporteur Trophy" habe sogar schon 6 von den 5 geforderten Wagen zu Derek gebracht aber bekomme die Trophy nicht?! Was mach ich den falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @ Snake, danke für die Hilfe! Man muss aber alle 5 in einem Level bei Derek verkaufen! deswegen hats nicht gefunzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen. - Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Schade finde ich es nur, dass die Stadt nach der Story nicht mehr frei befahrbar ist, denn eigentlich will ich zuerst das Spiel genießen und dann erst all die Hefte und Steckbriefe sammeln. Deswegen werde ich es jetzt einfach zwei mal durchspielen.Die Spieldauer ist eh nicht sooo lang, oder? du kannst das Spiel ruhig genießen! denn alle Kapitel sind nach beenden der Story auswählbar, sprich kannst Steckbriefe & Playboy's nachträglich einsammeln. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.