Orage Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kann mir einer sagen, welchen Entwickler sich solch ein blödes Checkpoint System aus gedacht hat, da stirbt man oder das Spiel hängt sich auf(passiert verdammt oft) und fängt fast immer wieder von vorne an. EDIT: Kann man irgendwie manuell speichern, da es doch nervend ist immer wieder von vorne anzugangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich fand die letzte gechillt, bis auf die Stelle am Anfang wo die Gegner immer die Granate an den Treppen Aufgang geworfen haben. Die nervigste Stelle war die, wo man nach dem verpatzen Deal mit Wong aus der Fabrik gefahren ist und dort eine Meute am Rand der Straße stand und auf das Auto geschossen haben. Da bin ich mehr als 7 mal verreckt, weil man da einfach nichts tun kann und nur auf Glück hoffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also heute hat mich das Checkpoint System richtig angepisst. Ich bin jetzt dabei die ganzen Plakate zu suchen und möchte nebenbei auf diese 80km Trophäe holen. Doch weil das Spiel einfach keine Lust hat stürzt es 5 mal hinter einander ab oder ich sterbe und immer wieder muss ich das Kapitel neu starten und siehe da einfach alles wurde wieder zurück gesetzt bei meinem Auto. Zum Glück werden Sammelgegendstände für sich gespeichert. Ich frag mich ohnehin was man in einem 40mb großen Savegame speichert. Selbst ein großes RPG Game hat gerade mal einen Savegame von 10-25mb Ich muss schon sagen Mafia II konnte mich bisher in Punkto Story, Gameplay und Atmosphäre nicht packen. Und eine Spielzeit von 8-10h ist wirklich unter allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.