Krossi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi, ich habe das Spiel jetzt auf "Normal" durch und will nun "Schwer" in Angriff nehmen. Kann ich da jedes Kapitel einzeln laden und auf schwer beenden oder muss ich ein neues Spiel starten? Und sind so Sachen wie meine Autos dann weg oder bleiben die mir erhalten? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok...und wie ist das mit den schon gefahrenen Autos? Weil ich wollte beim 2. durchspielen die Autonarr-trophie mitmachen. Zaehlen die Autos die ich schon gefahren bin da noch oder muss ich da auch wieder von 0 starten? Sonst sammle ich mir die vorher noch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich sammel die mir einfach noch zusammen bevor ich neues spiel auf schwer mache. Bin im moment sowieso noch an der "Gesucht"-Trophie dran und stehe jetzt bei 28 Autos...die letzten 2 werden ja hoffentlich auch noch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.