NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hat vllt jemand einen Tipp wie man die 1609 Kilometer schneller bekommt? soweit ich mich noch erinnern kann gibts einen Glitch wo man die Kilometer und gleichzeitig die Million Trophäe holen kann ob der aber noch funktioniert weiß ich nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das stimmt, aber da er ja schon 900km hat dauert das halt nicht so lange. War ja auch nur eine Idee für ihn wenn er keine lust mehr aufs fahren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ok..dacht halt du hast keine lust aufs fahren und willst es laufen lassen.. das spiel ist schon seit längerem platiniert!! Was brauchst du noch zur Platin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Platin habe ich auch schon ne weile... Sorry, ich meinte natürlich wieviel brauchst du noch bis 100% ?! die ich auch habe!! Da sieht man das ich das Spiel lange hinter mir habe und die DLC vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.