evilzorro Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also bei den Tankstellen muss man nur 6 anfahren. Nach der letzten hat ich auch nur noch ganz wenig zeit und dabei bin schon gerast^^ also auf die Bullen muss man schon aufpassen dan, un mit dem Tempobegrenzer wirds wohl ziemlich eng das zu schaffen ....achja, ich find das game mega, bin bei Kapitel10 und ich werd das Spiel sicher noch sonst wie oft zocken X3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab mal ne frage zu den ganzen verpasbaren trophäen...ich dachte man kann die kapitels wiederholen und die trophäen dann nach holen oder nicht? du kannst jede Trophy sofort wiederholen, dank der Kapitelauswahl. auch wen du steckbriefe oder playboy-hefte vergessen hast nach dem Storyende, einfach ein kapitel laden und die fehlenden holen. Somit find ich die gar nicht verpassbar irgendwie, man muss ja nicht wieder von ganz vorne anfangen um die nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.