nicknolte Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 kann man nach beendigung des spiels noch mal frei rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe noch einen guten Tipp für die trophäe "Friseur", meines erachtesn eintipp der in den Leitfaden gehört: In Kabitel 15 wo man das erste mal schießen muss rennt man sofort zur Hauswand und geht in deckung. Wenn nun die ersten gegner kommen sind das genau 5 die die treppe runter gelaufen kommen, muss man die nurnoch abschiesen und wenn man es nicht schaft einfach töten lassen. Der Checkpoint ist direkt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Tipps zu Leitfäden bitte hier postenhttps://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-5.html Habe ich nicht gewusst danke mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.