t54alex Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi leute eine frage wegen den steckbriefen, kann man die a gleich alle am anfang sammeln, oder kommt man an manche noch nicht hin? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Müsste eigentlich gehen... vielen dank:biggrin5: MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hi leute, hatte heut bei Mafia II bei kapitel 6 einen freeze, da wo man gegn den einen da kämpfen muss. Anstatt das der kampf begonnen hat, war im ladebildschirm der freeze. Hatte von euch bei Mafia II a schon jemand einen freeze? Oder bin ich da der einzige? MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hatte auch einen. Auch in Kapitel 6, glaube ich. Es kam die Einblendung "2 Tage später" und dann blieb es hängen. Kann passieren. ahh da bin ich beruhigt. dachte schon meine PS3 geht flöten Danke dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ohh da hatte ich zum glück kein bug oder freeze in kapitel 15 Scheint doch bei vielen leuten woanders zu sein mit den freezes oder bugs. gruss t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es wird definitiv einen geben jo wär wirklich nicht schlecht, da ich das spiel sau geil fand:biggrin5: MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.