jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 muss mann eigentlich die story komplett neu spielen um die trophäe für schwer zu bekommen oder reicht das auch wenn ich alle kapitel einzeln anwähle und auf schwer einmal spiele?? so könnte mann ja die schwersten am anfang nehmen und dann den rest machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du kannst das Spiel von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen oder jedes Kapitel einzeln auf schwer beenden. also geht das auch über die kapitelauswahl.. hauptsache is das dann bei jeder mission dieses zeichen für schwer dran is?? trophäe kommt trotzdem?okay... muss eh noch knapp 70steckbriefe sammeln und dann gehts an den durchgang auf hart... habe ich eine lust darauf:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 dann würde ich jetzt noch an der mission 14 am hafen sitzen... aber hab hier ja von nem recht interessanten trick erfahren..mal schauen obs damit leichter geht.. finde das spiel bloss insgesamt nicht so wirklich toll,daher is das schon ne überwindung die steckbriefe zu sammeln(gott sei dank hab ich da gestern schon 90 geholt) und der durchgang auf schwer wird sicher auch ne qual..aber was tut mann nicht alles für platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 is das egal wo mann ins wasser fährt? ich mache mich jetzt an die letzten 70steckbriefe..hoffe das der eine,wo mann von der autobahn auf dach springen musste,ne ausnahme war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 geschafft.... alle steckbriefe gefunden... wie ich solche sammel-orgien hasse... morgen dann ne durchgang auf schwer starten und restliche playboys sammel und dann habe ich eventuell auch platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.