Joe_McEntire Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Moin Zusammen. In irgendeinem Leitfaden zu den Fundorten der Playboy-Magazine habe ich gelesen, dass Pinup Nr. 6 im Keller der Preisaufsichtsbehörde sein soll. Wo aber bitte sehr finde ich denn den Zugang zum Keller? Danke vorab für eure Unterstützung. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Is das nicht das Haus wo man die Benzinmarken klauen muss? :emot-raise: Ja, glaube, dass es das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, die anderen beiden Hefte habe ich auch gefunden, aber Nr. 6 leider nicht. Man steigt ja durch das offene Toilettenfenster im Erdgeschoss ein. Aber wo soll denn der Eingang zum Keller sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Im Trophäen-Leitfaden gibt es an 2 Stellen einen Videoguide zu den Playboymagazinen. Dort werden alle Orte und Wege dahin gezeigt. Du musst für die Trophäe "Der Profi" ohnehin in den Keller um die Alarmanlage auszuschalten. Da ist im LF noch ein Video mit dem Weg in den Keller. Jo, danke dir for die Antwort. Hatte die Trophäe "Der Profi" vor zwei Jahren schon bekommen und konnte mich jetzt schlichtweg nicht mehr daran erinnern, wie ich in den Keller komme. Jetzt hab ich's. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Fände es auch gut, wenn die Story von Mafia 2 fortgesetzt werden würde, aber bitte mit mehr Spielfreude...in Mafia 2 sind einige Dinge, die soooo nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was meinst du damit genau? Was hat dich den sooo genervt? Ich finde ja der größte kritikpunkt an mafia 2 ist, dass es abgesehen von der story eigentlich nichts zu tun gibt. Das hat mich auch gestört. Die vielen, oftmals sinnlosen Fahrten mit dem Auto haben mich gestört...wenn man dann während eines Auftrags gescheitert ist, musste man nochmals quer durch die Stadt eiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich denke eher, dass er es frustierend fand, dass man dazu gezwungen wurde die Mission nochmal von vorne zu beginnen, wenn man zu früh (vor einem Savepunkt) starb.Zumindest ich fand das sehr frustierend. Viel zu wenig Speicherpunkte (bzw. falsch gesetzte), einen Speicherpunkt bei jeder Ankunft mit dem Auto, nach jeder Cut-Scene und niemand wäre genervt. Genauso meinte ich das. Danke, Matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich fand das ganz gut so. Denn dann würde es ja selbst auf "schwer" keine Herausforderung mehr geben, da man ja eh alle 2 Meter einen Speicherpunkt hätte! Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war, aber dort konnte man Fahrten, die man bereits einmal gemacht hatte, per Knopfdruck überspringen. Das fand ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gott Herr im Himmel...Hatte heute den ganzen Vormittag von halb 9 bis halb 1 Zeit zum zocken und hatte mir vorgenommen, die letzten beiden Kapitel 14 und 15 auf schwer zu spielen, die restlichen 5 Pin-ups zu sammeln und ein paar weitere Trophäen zu erspielen.... Es kam ganz anders...ich habe bloß Kaiptel 14 geschafft und bloß ein einziges Pin-up eingesammelt. Ich weiß nicht mehr, wieviele Anläufe es mich gekostet hat, Derek zu töten....unglaublich, wie dämlich man sich anstellen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 oh man. Ok gutes Spiel, hab auf schwer angefangen und bin eben Kapitel 14 angekommen. Nicht sonderlich lang das Game, aber sehr sehr gute Story, die zu unterhalten weiß. Ik steh auf Mafia Epen, sei Kino, TV oder eben Spiel. Ne Frage aber dennoch: Wie lange habt ihr so gebraucht (mit oder ohne Guide) um alle 159 Steckbriefe ein zu sammeln? Trotz Guide eine gefühlte Ewigkeit Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.