evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist es normal,das wenn man in ein geschäft geht das das auto auf einmal weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin leute Hab nen steckbriefproblem. Hab nach der karte im LF gesucht und die nummern 32, 74 und 112 waren nicht da. Kann mir da jemand helfen? Edit: erledigt. Danke an pyx für die vids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie funzt die trophäe "traumwagen"? Hab zwei wagen soweit aufgemotzt wie es ging und nix is passiert. Muss man zu ner bestimmten werkstatt? Also so wie zb beim teuren anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, das geht bei jeder Werkstatt.Es gibt 3 Upgrade-Stufen, für die Trophäe brauchst du nur die ersten 2. Hast du 2 Upgrades installiert? Am Anfang des Spiels ist nur eine Stufe verfügbar ... Ne nur eine, dann steht da das das auto voll aufgetunt ist. Dann bin ich aber mit kapitel 5/6 wahrscheinlich noch zu sehr am anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat sich erledigt. Ab kap 7 gehts. Die formulierung in der roadmap ist etwas unglücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ich habe ein problem mit der trophäe, bei der man 5 autos an derek am hafen verkaufen soll. habe letztens mal 5 verkauft, aber keine trophäe bekommen. Sicher das die auch wirklich verkauft wurden? Verkauf noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja, der Kran kam und ich habe Geld bekommen. Das dauert aber immer so ewig, weil nie nie die passenden autos finde. Das ist echt etwas doof mit der suche. Hab mich immer an die cabrios gehalten. Verkauf einfach weiter, hoffentlich kommt die trophäe dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wo finde isch einen Panzerwagen? Fahren meine ich ständig durch die stadt,nachdem du aussem knast bist. Kann aber auch ein zwei kapitel später sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja, glaube, dass es das ist Das heft kannst nur bei der mission holen,wenn du die benzinmarken holen musst. Da sind noch zwei weitere hefte im gebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Eigentlich hört sich dein überfall ganz richtig an. Rein in den laden,ladenbesitzer erledigen und kasse ausräumen. Stehst iwie falsch zur kasse oder so? Playboys gibts nur in den missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey Leute ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und immer wenn ich auf fortsetzen dücke lädt der den letzten Kontrollpunkt.. wenn ich jetzt die 80km trophy mache muss ich das Kapitel von neu beginnen? Wenn du das spiel durch hast,ist das spiel vorbei. Steig einfach in einem kapitel ein und fahr rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Servus Leute,sagt mal lohnt sich der Kauf dieses Spiels noch? Für 20 Öken kann man es ja bekommen... Lohnt sich auf alle fälle. Hat derbe spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 41 Minuten schrieb alex-true: Kann man denn überhaupt noch das Spiel bzw.die Essential Version kaufen im Laden? Bei uns gibts die in keinem Laden mehr und im Internet findet man auch nix mehr :-( Wie weiter oben schon erwähnt,schau mal bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.