DerWestfale Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, ich habe so meine Probleme mit der FRISEUR Trophäe. Ich mache da meine Ein-Schuss kills aber nix passiert da oben rechts. Habe schon mehrere Orte ausprobiert, Die alte Heimat gleich, die Todessense mit dem MG, und bei Zimmerservice bevor die Verfolgunsfahrt losgeht. Weiss jemand eine andere gute gelegenheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ENDLICH, zwei Tage nur auf diese Trophäe gespielt. Heute gleich beim ersten Mal geschafft. Jetzt nur noch die Steckbriefe und Platin kommt oben rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke für den Tipp, habe ich inzwischen geschafft und Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Man kann Updates löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also ich fand nur die Schiesserei am Hafen so richtig heftig auf schwer. Level 14 Die Mission bei der man Derek am Hafen erledigen muss. Der schmeisst immer die Brandbomben auf einen. Da bin ich satt und reichlich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @ NephFür Platin mußt du es aber sowieso komplett auf Schwer zocken und ganz ehrlich, Schwer ist eigentlich bis auf 2-3 Stellen im Spiel relativ Easy für einen geübten Spieler. Somit wirst du das wohl eigentlich kaum benötigen. Das sind eigentlich nur die letzten beiden, Level 14 & 15. So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.