Kadaj Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und vóila! Die Story ist beendet ... (zu schnell! ) Schade eigentlich, da das Spiel fast gegen Ende, erst richtig loslegt. Was soll's! Für 33 Euronen kann man dort nun wirklich nicht großartig was aussetzen. An Grand Theft Auto kommt es defenitiv nicht heran! Was es auch nicht unbedingt braucht, da die Story weitaus besser als, als dort. Es ist schon interessant, wie man dies alles so 'schick' verpacken kann. Alles in allem, ein tolles Spiel! Leider nur etwas knapp gehalten das ganze. PS: Die Trophäen sind ein Witz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 VollgasFahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline Trophäe] Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind. Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 oder der Shubert Frigate. In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt. ich hab den Shubert Frigate vollgetunt und höchstgeschwindigkeit ist nur 120 mph ^^ Hattest du auch eine gerade Strecke? Ich habe es mit dem Shubert Frigate gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das istmir schon klar ich meinte auch eher die trophäen in der Stadt die laut Leitfaden verpassbar sind. Nein, es gibt keine verbassbaren Trophäen! Du kannst, nachdem du alles erledigt hast, jedes Kapitel auswählen und dieses erneut anspielen um den Rest der Trophäen zu erhalten. Was das im Leitfaden soll, kann ich dir nicht sagen. Die Trophäen sind nicht verpassbar und demnach hat dieser Schwachsinn auch nicht's im Leitfaden zu suchen. Zumindest kann man dies anders Beschreiben und mit einem Hinweis versehen, damit nicht jeder einen Herzanfall bekommt, der das liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Warum weil man sie in der story verpassen kann !!! darum steht das da und is auch rtichtig soHat wer ne vernuenftige Steckbrief karte ?? Da man die Kapitel erneut anwählen kann, ist ein 'NEU ERSPIELEN DER STORY NICHT NOTWENDIG!' Also sind sie NICHT VERPASSBAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So habe es endlich abgeholt vor ner stunde:biggrin5:.Jetzt hab ich ne Frage soll ich das DLC jetzt schon downloaden oder erst wenn ich das Spiel einmal durch hab? So wie ich das mitbekommen habe, ist das egal. Einen Trophäenvorteil hat der 'Frei-DLC' im Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mal ne frage.wie schnell ist eigentlich normaltempo, also das die bullen dich nicht anhalten beim spiel. denn ist ja in milen Sobald du im Auto sitzt, drück die X-Taste. Demnach hält dich die Polizei nicht mehr wegen Geschwindigkeitsdelikten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann mir jemand sagen in welchem Kapitel man am besten damit beginnen soll? In den Schnee Leveln ist es schon mal ganz ungeeignet da ma fast nur rutscht.Was für ein Auto in welchem Kapitel und welche Strecke seit ihr gefahren? diese S**** Trophy raubt mir noch den letzten Nerv Warum fährst du nicht mit eingeschaltetem Tempobegrenzer auf der Autobahn? :emot-raise: Wenn dich die anderen Auto's 'stören' sollten, Hupe einfach und schon ist die Straße frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Endschuldigung,ich hatte mich ja beschwert dass ein Playboy Mag nicht zu finden ist, und wenn ich das Spiel jetzt durchspiele & das Kapitel nochmal anwähle,muss ich es dann nochmal von da an durchspielen? Oder kann ich immer zwischen den Kapiteln switchen? Zwischen den Kapiteln selber 'switchen' ist nicht möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja was stimmt jetzt ? Kadaj sagt das es nicht geht und BASS-Sultan-Hengzt sagt das es geht ?? Es geht nicht! Das was BASS-Sultan-Hengzt meint, ist, das es kein Problem sein sollte, das komplette Kapitel neu zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ok danke, habe nur bei Kapitel 6 und Kapitel 8 was vergessen ist nicht so schlimm * Gut das ich es jetzt erfahren habe * Gern! Und weiterhin noch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wenn dir ne hammermäßige Atmosphäre wichtig ist und du auf gut inszenierte Stories stehst, kannst du blind zugreifen Du sprichst mir aus der Seele ... Zugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.