GRIZZLI_96 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Einfach ein suuuuuuper Game!!!!! Was die doppelplatin angeht. Finde ich extrem sinnlos! Und vorallem würd mir die Suche nach Steckbriefe und Playboys nicht nochmal antun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ist ja schlimm 20 Stunden für Eine Trophy!!! Und auch vollkommen unnötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi!Kann mir jemand sagen, wieviel Geld Bruno im Level14 bekommt!?!? Wenn ich von der Villa zu ihm fahre kann ich nichts machen! Ich komme nicht in die Tür! Zur Zeit habe ich 55080$! Das reicht anscheint nicht aus! PS Ich glaube ich habe die Antwort gefunden = Bug! Was nun? Das ganze Level nochmal spielen und hoffen dass es dieses Mal klappt?!?!?!? Ja ist n Bug den hatte ich auch! Du musst das ganze Level nochmal spielen dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann ich, wenn ich die Story durchhabe, im nachhinein z. B. Kapitel 14 anwählen und alle Sticker sammeln? ja zum glück kann man jedes kapitel einzeln auswählen! hatte nach dem durspielen kaum welche, alle im nachhinein geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jep für diese nicht nur für die 2 die man im store kostenpflichtig downloaden kann also nicht für TBoJ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und für Platin benötigt man KEINEN der DLCs.... jaaa weis ich habs platin... hab nur sagen wollen das TBoJ keine trohys hat... sorry wenns undeutlich geschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn da nichts von verpassbaren Trophäen steht, dann wird es wohl keine geben. eigentlich nur die playboys... aber da man jedes kapitel einzeln auswählen kann, wurds nicht genannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gibt zwar einen eigenen Thread zu den Steckbriefen, aber wenn die Frage schon hier gestellt wird, beantworte ich sie auch hier:Ich würde vorschlagen, nicht ein einzigen Steckbrief einzusammeln während der Story, sondern komplett nach Ende, und dann einzeln über die Kapitelauswahl und anhand des Vid., was hier auch irgendwo gepostet worden ist, jeden Steckbrief nach und nach abarbeiten, weil es sonst gut sein kann, dass Du durcheinander kommst und zu Stellen fährst, wo Du den Steckbrief schon eingesammelt hast. ja hab ich auch so gemacht... würd nach dem durchspielen kapitel 10 laden geht dort am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es dauert auch nicht allzu lang, wenn man sie wirklich nur sucht. Kannst du direkt am Stück machen. hast dus mit nem video gemacht, oder mit karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich habs mit karte gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da man ja jeden Punkt auf dem GPS markieren kann, halte ich die Karte auch für ausreichend. Allerdings nervt mich das Game jetzt schon. Story Top der Rest für mich eher enttäuschend. Deshalb will ich die Platin so schnell wie möglich abhaken. was meinst du mit rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab ma ne Frage: Lohnt sich es, das Spiel zu kaufen?? Ich habe weder Mafia I noch II mal gespielt. Hab jetzt nähmlich 7 Wochen Ferien und will mir noch was "neues" holen. (ich weiß dass das Spiel schon etwas älter ist).Wie ist es von der Grafik? eventuell so wie L. A. Noire. weder mafia 1 noch 2? ist ja der 2te teil... die grafik ist ziemlich gut aber nicht wie in l.a noire.... es lohnt sich devinitiv das game zu kaufen, und wenn du schon früher fertig bist als in sieben wochen gibts dazu noch gute dlc's..... hoffe konnte dir ein bisschen helfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann mir wer was genaueres zur directors cut edition sagen? geht mit der doppwlplatin? danke schon mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 da bin ich komplett anderer meinung! ich liebe dieses spiel^^ es ist meiner meinung nach alles perfekt, und deswegen werd ich auch bald die doppelplatin in angriff nehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Doppelplatin?Wie bekomm ich die DLC`s.. habe keine herunterbaren Inhalte!!! Tipps zu Autonarr? Jedes auto knacken das man sieht? doppelplatin mit unserer und der jap. version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich finds irgendwie grottenschlecht für die heutige Zeit... schaaaaaande über diiiiich!!! also ich finde das game suuuper! is mein absolutes lieblingsgame.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kann man in der japanischen version den untertitel iwie ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber ist die PSN- bzw neu ja SEN-Version von Mafia2 die Directors Cut inclusive aller DLC´s oder nur die normale? also ich würde jetzt mal behaupten dasses die ganz normale version ohne dlc's oder so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Weiß einer wieviele Missionen bei den 2 Dlc's sind ? .. Hab hauptstory durch, will jetzt bei Dlc's reinschauen.Weiß einer was übers 3te Dlc ? leider nicht, aber welcher meinste mit dritter? und joes adventures kann ich nur empfehlen, wird einem noch viel rund um die story erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.