roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo leute ich hab mir schon überlegt mafia 2 zu kaufen hab gehört es ist ähnlich wie gta 4 würdet ihr es mir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mafia2 ist das nächste spiel dass ich mir hab bisjetzt nur positives gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich würde schon sagen das es in etwa das selbe ist aber bei mafia 2 ist laut der games aktuell die open world lienar auf gebaut (steht bei den als schlecht an dem spiel) mich erinnert mafia 2 auch stark an gta 4 was mir an mafia 2 so gefällt dass es in den 50er jahren stattfindet dass sind noch richtige fahrzeuge die story hat mir auch sehr gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.